Offizielles Statement zum Geschäftsführerwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Geschäftspartner und Freunde,

wir möchten Sie informieren, dass Herr Stephan Peterlic per 01. April 2021 zum Geschäftsführer der deutschen Rubie’s-Gruppe bestellt wurde. Herr Peterlic ist bereits seit Oktober 2020 als Leiter Finanz- und Rechnungswesen im Unternehmen beschäftigt.

Im Gegenzug ist Frau Manuela Pfeifer zum 31. März 2021 aus der Geschäftsführung und dem Unternehmen ausgeschieden. Auf Wunsch der Gesellschafter steht Frau Pfeifer der neuen Geschäftsleitung in beratender Tätigkeit bis auf weiteres zur Seite.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Pfeifer für ihr Engagement und ihren Einsatz in den vielen Jahren ihrer Betriebszugehörigkeit und in der Geschäftsleitung. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Herrn Stephan Peterlic einen erfahrenen Manager als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass Herr Peterlic - gemeinsam mit dem Rubie’s-Team - die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und weiterentwickeln wird.

704011
Köln Sticker Alaaf
708776
Aqua Easy Cup gelb
716820
Neon Fingernägel pink
720151
Schminkschablone Kroko